Kontakt
Haben Sie Fragen?08022 6655870
KüchenTreff
Tegernsee
Google Maps

Full-Service

Full-Service Küchenkauf

Der Traum von einer neuen und wunderschönen Küche kann jederzeit wahr werden. Aber vielleicht gehörst du auch zu denjenigen, die sich denken: „Schön wäre es schon, aber sicher viel zu aufwändig! Zu viel Arbeit, zu viel Ärger!“ Keine Sorge: Das muss nicht sein. Mit unserem Küchen-Full-Service wird der Traum einer neuen Küche ruckzuck und ohne viel Aufwand wahr. Möglich machen es unsere fachkundigen Berater vor Ort gemeinsam mit unseren professionellen und jahrelang erfahrenen Monteuren bei euch zuhause. Man muss wirklich selbst kein großartiger Designer sein, um stolzer Besitzer einer unglaublich tollen und ganz individuellen Küche zu werden. Eure Familie und Freunde werden von der Optik begeistert sein und ihr könnt endlich in Ruhe kochen und eure optimal auf euch eingestellte, qualitativ hochwertige Küche in vollen Zügen genießen.

Unser Küchen-Full-Service ist sicher der bequemste Weg zu eurer Wunschküche. Die fachkundigen Berater im KüchenTreff-Studio in eurer Nähe haben schon hunderte Küchen geplant und verfügen so über jahrelange Erfahrung mit ganz unterschiedlichen Designs und Herstellern. Sie erkennen sofort, welche Möglichkeiten sich in eurem Zuhause für die perfekte Küche bieten und was für eure Räumlichkeiten weniger geeignet ist. Durch ihre Beratung erhaltet ihr schließlich die für euch individuell perfekte Einrichtung. Aber nicht nur das: Auch haben die Berater einen großen Erfahrungsschatz, was fabelhafte Designs und außergewöhnliche Materialien angeht. Sie wissen genau, welche Materialkombinationen perfekt harmonisieren oder nicht gut zusammen wirken. Auch kennen sie alle Vorzüge und Nachteile verschiedener Materialien und können euch so perfekt beraten. Mit ihrer Hilfe könnt ihr eure neue Küche planen, ohne selber zum Küchenspezialisten zu werden, oder sich aufwendig einlesen zu müssen. Das spart nicht nur viel Zeit und Nerven, sondern kann euch auch neue, noch unbekannte Möglichkeiten aufzeigen. Viele, vor allem praktische Gadgets aus dem Küchenbereich sind vielleicht gerade neu auf den Markt gekommen und euch noch nicht geläufig, aber ideal für eure Traumküche. Euer Berater vor Ort wird euch viele innovative, aber auch klassische Möglichkeiten der Küchen- und Schrank- sowie Schubladen-Einrichtung zeigen können.


Richtig ausgestattet und einfach finanziert

Unsere Berater können aber auch noch mehr: Auch beim Thema Elektrogeräte haben sie einiges auf dem Kasten. Egal ob die Vorzüge einzelner Geräte oder die Energieeffizienz, sicher werdet ihr euch auch hier optimal beraten fühlen und die perfekten Geräte für eueren Bedarf finden. Vor Ort könnt ihr diese auch anfassen, ausprobieren und herausfinden, welche Modelle euch besonders zusagen und welchen Platz in der Küche eure Geräte am besten haben sollten.

Gerne zeigen wir euch auch verschiedene Möglichkeiten der Finanzierung auf und ermöglichen es euch so, eure Küche bequem in moderaten Raten abzuzahlen. Eure größte Sorge ist zunächst die alte Küche abzubauen und loszuwerden? Kein Problem, gerne helfen wir euch beim Abbau und der Entsorgung. Sprecht uns einfach vor Ort an und wir erstellen euch ein individuelles Angebot.


Einbau und Anpassung genau nach Maß

Unser Full-Service bietet viele Vorzüge gegenüber einer selbst eingebauten und geplanten Küche. Neben der natürlich zeitaufwändigen Planung übernimmt der Full-Service auch die Anlieferung und die Montage, und das pünktlich und genau nach Absprache. So bleibt euch kräftezehrendes Schleppen von schweren Geräten oder Schränken erspart. Die Monteure, die jeden Tag Küchen der unterschiedlichsten Arten aufbauen, sind sehr erfahren und können deutlich schneller und ohne Unsicherheiten eure neue Küche aufbauen und an individuelle Gegebenheiten anpassen. Dazu zählt zum Beispiel die Montage von Nischenrückwänden oder Verkleidungen, die an Schrägen oder Ecken angepasst werden müssen. Dies ist oft nur vor Ort möglich, damit die entsprechenden Elemente auch perfekt passen. Eine Vorproduktion würde hier meistens nicht das gewünschte Ergebnis erzielen. Auch schließen unsere Monteure alle Elektrogeräte so an, dass sie sofort funktionstüchtig und sicher sind.

Die Ausschnitte für Kochfelder und Spüle werden genau passend geschnitten. So passt eure neue Küchenausstattung genau in die Arbeitsplatte ohne unsaubere Schnitte oder ähnliches. Natürlich wird auch der Abfluss und der Wasseranschluss inklusive Armatur montiert, sodass einer sofortigen Nutzung nichts im Wege steht. Die Inneneinrichtung der Schränke und Schubladen ist innerhalb von kürzester Zeit montiert. Natürlich sorgen wir ebenso für die Entsorgung der Verpackungen der neuen Möbel und Küchengeräte. Zusätzlich bieten wir euch im Full-Service eine Jahresinspektion der Küche und der Geräte an.


Bei der Übergabe eurer neuen Küche könnt ihr nun alles nochmals in Ruhe überprüfen. Sollte etwas nicht 100%-ig passen, bessern wir sofort nach und stehen euch natürlich auch später jederzeit zur Verfügung. Zudem erhaltet ihr sofort bei euch zuhause gerne eine Einweisung in eure Küche. Gerne erklären wir euch bei der Übergabe, wie eure neuen Küchengeräte genau funktionieren und worauf ihr achten solltet. So bleibt für euch mehr Zeit für die Einrichtung eures neuen Lieblingsraums und mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.


Noch mehr Service

Unsere meisten Kunden entscheiden sich für den komfortablen Full-Service, der viele Vorzüge bietet. Aber natürlich bieten wir euch auf Anfrage auch andere Service-Leistungen an. Ihr wollt eure Küche lieber selber aufbauen? Natürlich unterstützen wir euch auch dabei! Nach einer Beratung bei uns im Studio, die ihr auch bei unserem Full-Service bekommt, erstellen wir eure Küche und messen bei euch die Räumlichkeiten aus. Die Küche wird dann zu euch geliefert und ihr übernehmt den gesamten Aufbau und die Installation von Geräten, Strom und Wasser selbst. Natürlich liegen den Küchen Anleitungen zur Montage bei, aber ungeübten Personen geht der Aufbau meist nicht so leicht von der Hand und nimmt einige Zeit in Anspruch. Die Kostenersparnis steht hier meistens in keiner Relation zum Aufwand, die Küche selber zu montieren. Wer sich das aber zutraut und noch mehr, kann seine Küche oder Einzelteile auch selber bei uns im Lager abholen. Hierbei übernehmen wir jedoch keine Garantie für den Transport oder das Entsorgen eure Verpackungen.

Full-Service Küchenkauf

Ihr habt Interesse an einer neuen Küche aus unserem Haus oder habt weitere Fragen? Besucht unser Küchenstudio in Rottach-Egern oder vereinbart einen unverbindlichen Beratungstermin als ersten Schritt zu eurer Traumküche.


Zur Übersicht

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems mgk GmbH